Turnen - Turnverein Bad Bergzabern

Turnverein Bad Bergzabern
1882 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Super Wettkampf für Oscar Dietz bei den Pfalzmeisterschaften im Turnen
 
Was sich vor 14 Tagen schon andeutete bei den Gaumeisterschaften, das Trainergespann David und Hermann Jäger hatte hier einen echten Matchwinner dabei. Doch davon später. Es tut schon ein bißchen weh, wenn man mit äußerst reduzierter Mannschaft zu Meisterschaften fährt, so auch H.Jäger am Samstag nach Grünstadt. Von sechs Spitzenturnern hatte er nur zwei zur Verfügung, verletzt, beruflich gebunden, keine Zeit… die Gründe sind manches Mal vielfältig für die Absage.  .... weiter  und Bilder auf der Homepage

Speyergau-Meisterschaften im Turnen .
07.05.2022- Erster Wettkampf in der „neuen“ Halle in Bad Bergzabern, so sollte es sein, aber da diese aus Reparaturgründen nicht voll genutzt werden kann, waren die Meisterschaften nach Wörth verlegt worden. Was bleibt dem Erfolgstrainer Hermann Jäger aus Bad Bergzabern nach 2 Jahren Corona: Leider nur eine Rumpfmannschaft! Wenn auch mit die Besten geblieben sind. Sohn David, der in Grünstadt auch turnt, ist verletzt   ... weiter  und Bilder auf der Homepage
Gau-Meisterschaften Turnen Mädchen
 
Es war schon etwas Besonderes, der erste große Wettkampf seit 2019 in Edenkoben am ersten April-Wochenende. .......... weiter auf der Homepage!
Trainingsort:Verbandsgemeindehalle - Gymnasiumhalle - Kreishalle

Ansprechpartner: Hermann Jäger
mail:turnen@tv-badbergzabern.de  , 06343-2717



Zurück zum Seiteninhalt